germany_overlay

Allgemeine Bonusbedingungen

Alle Bonusangebote sind streng begrenzt auf eine Person und ihre Familie, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Telefonnummer, Kontonummer, Kredit- oder Debitkartennummer, E-Wallet-Nummer, Zahlungssystemkonto (Neteller, Skrill, etc.), ein elektronisches Gerät (Computer, Handy, Tablet, etc.)

Alle Spieler können die Boni nutzen, außer in den Fällen, in denen der Bonus Länderbeschränkungen unterliegt und der Spieler Staatsbürger eines dieser Länder ist. Spieler aus Schweden, Polen und Finnland dürfen keine Boni erhalten. Spielern aus Schweden, Polen und Finnland stehen keine Boni zur Verfügung, einschließlich der Teilnahme an Werbeprogrammen jeglicher Art, dem Erhalt von VIP-Prämien sowie dem Umtausch von Gratispunkten.

Es ist dem Spieler nicht gestattet, die Bonusangebote zu missbrauchen. Im Falle eines solchen Missbrauchs hat das Casino das Recht, dem Spieler den Erhalt von Boni zu untersagen und Gewinne, die mit Bonusgeldern erzielt wurden, zu stornieren, sowohl zum Zeitpunkt des Einsatzes als auch danach.

Alle Boni werden nach der UTC-Zeitzone addiert.

Im Falle der Entdeckung doppelter Registrierungen einer Person haben wir das Recht, die Bereitstellung von Bonusangeboten für diesen Kunden einzuschränken oder abzulehnen.

Einige Boni können für Spieler nicht verfügbar sein, wenn keine verifizierten persönlichen Daten vorhanden sind: Identifikationsdokument, Telefonnummer, E-Mail-Adresse.

Anmeldeboni (angeboten von unseren Partnern) sind nicht verfügbar, wenn die folgenden Punkte fehlen: verifizierte E-Mail-Adresse, verifizierte Telefonnummer, die Optionen "Bonuscodes verwenden", "E-Mail-Promotionen senden" und "SMS-Promotionen senden" müssen im Profil aktiviert sein.

Alle Einzahlungsboni haben eine Mindesteinzahlungsanforderung für den Erhalt des Bonus, eine Begrenzung des maximal möglichen Bonusbetrages, Umsatzbedingungen, eine Begrenzung des maximalen Einsatzes während des Einsatzes, eine zeitliche Begrenzung der Bonuslaufzeit, sofern nicht anders angegeben, und einen maximalen Auszahlungsbetrag.

Alle ausgegebenen Boni sind standardmäßig auf einen maximalen Wetteinsatz während des Wettens begrenzt: 5 EUR/USD; 8 CAD/NZD/AUD; 50 NOK; 20 PLN; 630 JPY; 30 BRL; 0,00023 BTC; 0,01651 BCH; 0,01458 ETH; 0,05 LTC; 495 DOG; 5 USDT, sofern nicht anders angegeben. Das maximale Einsatzlimit schließt Wetten ein, die nach Abschluss einer Spielrunde verdoppelt werden, sowie Bonusrunden (die im Spiel erworben werden).

Die durch die Verwendung von Boni erzielten Gewinne können erst dann abgehoben werden, wenn alle Umsatzbedingungen erfüllt sind.

Alle Boni sind nicht bindend. Das bedeutet, dass Sie eine Auszahlung erst dann beantragen können, wenn die Wettanforderungen vollständig erfüllt sind. Außerdem spielen Sie zuerst um echtes Geld, dann um Bonusgeld, und sobald das Bonusgeld verloren geht, geht auch der Bonus verloren.

Die Gültigkeitsdauer des Bonus beträgt 14 Tage ab Erhalt, sofern nicht anders angegeben. Am Ende des Bonuszeitraums, wenn der Bonus weiterhin gültig ist und die Umsatzbedingungen nicht erfüllt werden, sind alle Bonusgelder und Gewinne ungültig.

Boni werden automatisch storniert, wenn das aktive Guthaben den Betrag von 0,05 USD; 0,05 EUR; 0,05 NOK; 0,05 AUD; 0,05 JPY; 0,05 NZD; 0,05 CAD; 0,05 PLN; 0,000001 BTC; 0,00001 BCH; 0,00001 ETH; 0,0005 LTC; 10 DOG; 0,05 USDT oder weniger erreicht. Dieser Begriff gilt nur für Guthaben, die an einen Bonus gebunden sind, d.h. Einzahlung + Bonus oder nur ein Bonus (im Falle eines Bonus ohne Einzahlung), und gilt nicht für Guthaben auf dem Spielerkonto, das durch andere Einzahlungen oder Boni gewonnen wurde.

Ein Spieler kann eine Auszahlung seiner Einzahlung beantragen, bevor er die Umsatzbedingungen für den Bonus erfüllt hat. In diesem Fall sind der Bonusbetrag und die Gewinne ungültig, und der verbleibende Betrag wird, falls vorhanden, an den Spieler ausgezahlt.

Der maximale Gewinn, der aus einem Freispielbonus ausgezahlt werden kann, beträgt 100 EUR, 100 USD, 150 AUD, 140 CAD, 160 NZD, 1000 NOK, 450 PLN, 13000 JPY, 630 BRL, 0,002 BTC, 0,19 BCH, 0,03 ETH, 0,63 LTC, 500 DOG, 100 USDT. Alle Gewinne, die diesen Betrag übersteigen, verfallen bei der Auszahlung. Bitte beachten Sie, dass bis zur Auszahlung des entsprechenden Guthabens das Guthaben der Höchstgewinnregel unterliegt.

Der maximale Gewinn, der aus einem Bargeldbonus, Cashback, persönlichen Bonus, Gratis-Chip-Bonus (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Willkommenspaket, Weekend Reload, spezielle Boni für VIP-Stufen, Comppoints, Turniergewinne, Lotteriegewinne usw.) ausgezahlt wird, entspricht dem Bonusbetrag multipliziert mit 10, sofern nicht anders angegeben. Alle Gewinne, die diesen Betrag übersteigen, werden bei der Auszahlung verfallen. Bitte beachten Sie, dass bis zur Abhebung des entsprechenden Guthabens das Guthaben als Gegenstand der Höchstgewinnregel betrachtet wird.

Um Gewinne aus einem Bonus ohne Einzahlung abheben zu können, müssen Sie eine Mindesteinzahlung mit einem Zahlungssystem vornehmen, mit dem Sie eine Auszahlung vornehmen möchten. In diesem Fall gilt die 3-fache Einzahlungsanforderung nicht und sowohl die Gewinne als auch die Einzahlung können ohne Durchspielen abgehoben werden.

Ein Spieler hat das Recht, Boni zu stornieren, ohne dass er seine Einsätze machen muss, ohne dass er dabei sein eigenes Geld verliert.

Es kann jeweils nur ein Bonus aktiviert werden. Die Einzahlungsboni können nicht kombiniert werden.

Ein Spieler hat das Recht, jegliche Boni des Casinos abzulehnen.

Es ist nicht gestattet, Spielrunden in beliebigen Spielen, einschließlich Freispielen und Bonusfunktionen, auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, wenn Sie keine Umsatzanforderungen mehr haben und/oder neue Einzahlungen vornehmen, während Freispiele oder Bonusfunktionen in einem Spiel noch verfügbar sind.

Bitte beachten Sie, dass nicht bei allen Spielen der Einsatzbetrag vollständig für die Umsetzung des Bonus berücksichtigt wird. Bei Spielautomaten werden 100 % des Einsatzes angerechnet, außer bei den unten aufgeführten Spielautomaten.

Bei den folgenden Spielautomaten ist das Spielen um Boni nicht möglich: Craps (1x2 Gaming), Scarab Treasure (Amatic), No such games (Belatra), Ninja (Endorphina), 1429 Uncharted Seas (Epic Media), Egyptian Dreams Deluxe, Knockout Football, London Hunter, Magic Oak, Pumpkin Patch, Santa’s Village (Habanero), Mega Boy, Roo Riches, Super Fast Hot Hot Respin, Tree of Fortune, Vegas High Roller (iSoftbet), Dead or Alive, Devil's Delight, Lucky Angler, Reel Rush 2, Reel Steal, Robin Hood: Shifting Riches, Scudamore's Super Stakes, Serengeti Kings, Single Deck Blackjack Professional Series, The French Roulette, The Wish Master, TXS Hold'em Professional Series (NetEnt), Baker's Treat, Eye of the Kraken, Golden Legend, Happy Halloween, Hugo 2, MULTIFRUIT 81, Pearls of India, Pimped, Rage to Riches, Royal Masquerade, Sea Hunter, Tower Quest (Play'nGo), Queen of Gold, Jade Butterfly (Pragmatic), 300 Shields, African Quest, Agent Valkyrie, Astro Legends: Lyra and Erion, Art of the Heist, Beautiful Bones, Bikini Party, Book of Oz, Bookie of Odds, Break Da Bank Again Respin, Castle Builder, Castle Builder II, Cool Buck, Craps, Dragon Dance, Forsaken Kingdom, Gems Odyssey, Gems Odyssey 92, Hot Ink, Le Kaffee Bar, Magic of Sahara, Medusa, Peek-a-Boo - 5 Reel, Pets Go Wild, Reel Gems, Retro Reels, Retro Reels Diamond Glitz, Retro Reels Extreme Heat, Scrooge, Spectacular Wheel of Wealth, Stardust, Tomb Raider - Secret of the Sword, Tomb Raider, Untamed Bengal Tiger, Untamed Crowned Eagle, Untamed Giant Panda, Untamed Wolf Pack, Vampire: The Masquerade - Las Vegas, Village People Macho Moves, Wheel of Wealth Special Edition, Wheel of Wealth, Wild Orient, Zombie Hoard (Quickfire), Skulls Up! (Quickspin), Three Musketeers (Red Tiger), Kingmaker, Lil Devil (Relax), Cupids Strike 2, Divine Forest, Lemur Does Vegas, Summer Splash, Mines of Gold (Spinomenal), 1429 Uncharted Seas (Thunderkick), Alchymedes, Cazino Cosmos, Dark Vortex, Dwarf Mine, Double Dragons, Holmes and the Stolen Stones, Jackpot Raiders, Jokerizer, Ozwin’s Jackpots, Spina Colada, The Dark Joker Rizes, The Royal Family, Tut's Twister, Vikings go to Hell, Vikings go Berzerk, Wicked Circus, Wolf Hunters (Yggdrasil), alle Jackpot-Slots, alle Microgaming-Spiele.

Alle Tischspiele, Roulette - 5% des Einsatzes, Video Poker - 5%, Craps - 5%.

Wenn Sie mit Bonusgeldern spielen, werden alle zur Auszahlung beantragten Gewinne vor der Zahlungsabwicklung einer Prüfung unterzogen. Das Casino behält sich das Recht vor, den Benutzer aufzufordern, die persönlichen Daten und die Daten der Zahlungsmethode zu bestätigen, die sich aus der Überprüfung ergeben.

Die Verwendung von Bonusgeldern zum reinen Durchlaufen der Bonusphasen ist verboten, insbesondere in den Fällen, in denen Bonus- oder Bargeldgelder zum reinen Durchlaufen der Bonusphasen verwendet werden (z. B. Sammeln von 9 von 10 Münzen, um das Bonusmerkmal zu erreichen) und dann die letzten Phasen (z. B. Spielen, um die letzte Münze zu sammeln, um 10 von 10 und das Bonusmerkmal zu erreichen) mit Bargeldwetten abgeschlossen werden, wenn die Bonusgelder verfallen, verloren gegangen sind oder die Einsatzbedingungen erfüllt wurden und in Bargeld umgewandelt wurden. Alle während dieses Spiels erzielten Gewinne können als ungültig betrachtet werden.

Das Casino hat das Recht, alle Boni und Gewinne zu widerrufen sowie das gesamte Geld auf dem Konto zu konfiszieren, wenn es unehrlich oder unter Verletzung dieser Regeln erworben wurde.

Bei einmaligen Boni für besondere Ereignisse können der Wetteinsatz, die Mindesteinzahlung und die Aktivierungszeit geändert werden.

Das Casino behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern und zu ergänzen.

WILLKOMMENSPAKET

Um den ersten/zweiten/dritten Willkommensbonus zu erhalten, müssen Sie eine Einzahlung von mindestens 20 AUD, 20 EUR, 20 CAD, 20 NZD, 20 USD, 200 NOK, 95 PLN, 2820 JPY, 30 BRL, 0,00095 BTC, 0,014 tätigen ETH, 0,23 LTC, 0,17 BCH, 235 DOG und 20 USDT.

Der maximale erste Bonusbetrag beträgt 100 % des Einzahlungsbetrags, jedoch nicht mehr als 1000 EUR, 1000 USD, 1000 CAD, 1000 AUD, 10000 NOK, 4700 PLN, 1000 NZD, 145030 JPY, 5600 BRL, 0,06 BTC, 9 ,55 BCH, 0,8 ETH, 13,75 LTC, 11700 DOG, 1000 USDT.

100 Freispiele werden innerhalb von vier Tagen ab dem Tag, an dem Sie den Bonus aktivieren, gutgeschrieben, 25 Freispiele pro Tag.

Sie können Ihre Freispiele bei Elvis Frog in Vegas von BGaming spielen.

Der maximale zweite Bonusbetrag beträgt 50 % des Einzahlungsbetrags, jedoch nicht mehr als 1500 EUR, 1500 USD, 1500 CAD, 1500 AUD, 15000 NOK, 7045 PLN, 1500 NZD, 217555 JPY, 8415 BRL, 0,09 BTC, 14 ,55 BCH, 1,23 ETH, 20 LTC, 17565 DOG, 1500 USDT.

100 Freispiele werden innerhalb von zwei Tagen ab dem Tag, an dem Sie den Bonus aktivieren, gutgeschrieben, 50 Freispiele alle 2 Tage.

Sie können Ihre Freispiele bei Richard Wild Cash von BGaming spielen.

Der maximale dritte Bonusbetrag beträgt 50 % des Einzahlungsbetrags, jedoch nicht mehr als 2500 EUR, 2500 USD, 2500 CAD, 2500 AUD, 25000 NOK, 11740 PLN, 2500 NZD, JPY, BRL, BTC, BCH, ETH, LTC, HUND, 2500 USDT.

100 Freispiele werden innerhalb von drei Tagen ab dem Tag, an dem Sie den Bonus aktivieren, gutgeschrieben, jeweils 50 Freispiele am ersten Tag und 25 am zweiten und dritten Tag.

Sie können Ihre Freispiele bei Domnitor's Treasure von BGaming spielen.

Die Aktivierungsdauer für Freispiele und den Einzahlungsbonus beträgt einen Tag. Die Dauer des Durchspielzeitraums für Freispiele beträgt drei Tage, für den Bargeldbonus sieben Tage.

Um das Bonus-/Freispiel-Ergebnis zu setzen, müssen Sie Wetten in Höhe des 40-fachen Betrags des Bonus-/Freispiel-Ergebnisses abschließen.

Der maximale Auszahlungsbetrag für einen Spieler beträgt 10.000 € pro Woche und 30.000 € pro Monat, sofern in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer bestimmten Aktion nichts anderes angegeben ist. Für Spieler, die derzeit Willkommenspaket-Angebote nutzen, beträgt der maximale Auszahlungsbetrag pro Transaktion 1.000 EUR/AUD/CAD/NZD/USD oder den Gegenwert.

DIENSTAGS-FREISPIELE

Um die Dienstag-Freispiele zu erhalten, müssen Sie wie folgt einzahlen:

50 Freispiele - Verwenden Sie den Code FS50 mit einer Anzahlung von mindestens 50 AUD, 40 EUR, 50 CAD, 50 NZD, 40 USD, 400 NOK, 185 PLN, 5675 JPY, 220 BRL, 0,0019 BTC, 0,027 ETH, 0,47 LTC, 0,33 BCH, 500 DOG, und 40 USDT. Freispiele sind in den Spielen Elvis Frog TrueWays oder Bonanza Billion oder Book Of Nile Lost Chapter oder Hit in Vegas verfügbar.

80 Freispiele - Verwenden Sie den Code FS80 mit einer Anzahlung von mindestens 80 AUD, 70 EUR, 80 CAD, 80 NZD, 70 USD, 700 NOK, 375 PLN, 11350 JPY, 445 BRL, 0,0037 BTC, 0,055 ETH, 0,94 LTC, 0,66 BCH, 1000 DOG, und 70 USDT.

Freispiele sind in den Spielen Elvis Frog TrueWays oder Bonanza Billion oder Book Of Nile Lost Chapter oder Hit in Vegas verfügbar.

150 Freispiele - Verwenden Sie den Code FS150 mit einer Anzahlung von mindestens 120 AUD, 110 EUR, 120 CAD, 120 NZD, 110 USD, 1100 NOK, 520 PLN, 15615 JPY, 610 BRL, 0,0052 BTC, 0,075 ETH, 1,3 LTC, 0,90 BCH, 1380 DOG, und 110 USDT.

Freispiele sind in den Spielen Elvis Frog TrueWays oder Bonanza Billion oder Book Of Nile Lost Chapter oder Hit in Vegas verfügbar.

Die Dauer der Aktivierung der Freispiele beträgt sieben Tage, die Dauer der Freispiele und die Dauer des Freispielergebnisses beträgt drei Tage.

Um das Freispielergebnis zu setzen, müssen Sie einen Einsatz in Höhe des 40-fachen Betrags des Freispielergebnisses tätigen. Der Bonus ist dienstags nach drei erfolgreichen Einzahlungen verfügbar.

WOCHENENDE RELOAD

Spieler erhalten einen Bonus von +50% bis zu 500 EUR, 500 USD, 500 CAD, 500 AUD, 5000 NOK, 2350 PLN, 500 NZD, 72500 JPY, 2800 BRL, 0,03 BTC, 4,85 BCH, 0,4 ETH, 6,87 LTC, 5865 DOG, 500 USDT einmalig von 00:01 Samstag bis 23:59 Sonntag. Der Bonus ist nur einmal während der Wochenenden nach drei erfolgreichen Einzahlungen verfügbar.

Um den Wochenend-Aufladebonus zu erhalten, muss Ihre Einzahlung mit dem Code WEEKEND und mindestens 45 AUD, 30 EUR, 45 CAD, 45 NZD, 30 USD, 300 NOK, 140 PLN, 4350 JPY, 170 BRL, 0,0018 BTC, 0,025 ETH erfolgen. 0,40 LTC, 0,30 BCH, 350 DOG und 30 USDT.

Um den Bonus zu setzen, müssen Sie Wetten in Höhe des 40-fachen des Bonusbetrags abschließen.

GEBURTSTAGS-BONUS

Der Geburtstagsbonus von 100% + 30 FS ist für jeden einmal im Jahr durch einen Code verfügbar, den Sie an Ihrem Geburtstag per E-Mail erhalten. Der Bonus wird jedes Jahr am Geburtstag gutgeschrieben und ist für die nächsten 3 Tage verfügbar.

Um den Geburtstagsbonus zu erhalten, muss Ihre Einzahlung mindestens 45 AUD, 30 EUR, 45 CAD, 45 NZD, 30 USD, 300 NOK, 140 PLN, 4350 JPY, 170 BRL, 0,0018 BTC, 0,025 ETH, 0,40 LTC, 0,30 BCH, 350 DOG und 30 USDT betragen.

Der maximale Bonusbetrag beträgt 500 EUR, 500 USD, 500 CAD, 500 AUD, 5000 NOK, 2350 PLN, 500 NZD, 72500 JPY, 2800 BRL, 0,03 BTC, 4,85 BCH, 0,4 ETH, 6,87 LTC, 5865 DOG, 500 USDT.

Um den Bonus zu setzen, müssen Sie Wetten in Höhe des 40-fachen des Bonusbetrags abschließen. Spiele, um diesen Bonus zu genießen, sind Sun of Egypt 3 oder Lion Gems Hold and Win von Redgenn.

HIGH ROLLER BONUS

Der High Roller Bonus von 50% ist für alle verfügbar, die eine Einzahlung von über 300 EUR, 300 USD, 300 CAD, 300 AUD, 3000 NOK, 1400 PLN, 300 NZD, 43100 JPY, 1700 BRL, 0,018 BTC, 2,9 BCH, 0,24 ETH, 4 LTC, 3430 DOG, 300 USDT getätigt haben.

Wenn der Bonus für Sie verfügbar ist, aktivieren Sie ihn mit einer Einzahlung von 300 EUR, 300 USD, 450 CAD, 450 AUD, 3000 NOK, 1410 PLN, 450 NZD, 42330 JPY, 1660 BRL, 0,014 BTC, 0,21 ETH, 3,5 LTC, 3530 DOG, 300 USDT mit dem Code HIGH.

Der Höchstbetrag beträgt 2500 EUR, 2500 USD, 2500 CAD, 2500 AUD, 25000 NOK, 11740 PLN, 2500 NZD, JPY, BRL, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, 2500 USDT. Um den Bonus zu setzen, müssen Sie Wetten in Höhe des 40-fachen des Bonusbetrags abschließen.

Schicksalsrad

Um das Glücksrad zu aktivieren, muss Ihre Einzahlung mindestens 40 EUR, 40 USD, 40 CAD, 40 AUD, 400 NOK, 175 PLN, 40 NZD, 6.250 JPY, 20.000 KZT, 210 BRL, 0,00062 BTC, 0,087 BCH, 0,012 betragen ETH, 0,51 LTC, 270 DOG, 40 USDT.

Bitte verwenden Sie bei einer Einzahlung den Bonuscode Bonuscode FORTUNE.

Das Glücksrad kann jeden Tag unbegrenzt aktiviert werden.

Gewinne aus Freispielen unterliegen einer Wettanforderung von x40.

Alle Geldprämien sollten x3 umgesetzt werden.

Wenn Sie einen physischen Preis gewinnen, erhalten Sie eine Auszahlung in Form des entsprechenden Betrags auf Ihr Konto. Wenn Sie einen physischen Preis erhalten möchten, müssen Sie sich für einen Umtausch an den Support wenden.

TREUEPROGRAMM

  1. Um zum nächsten Level zu gelangen, müssen Sie Comppoints sammeln.
  2. Comppoints werden nur für Wetten mit echtem Geld in jedem Spiel vergeben. Beachten Sie, dass alle Spieler, die mehr als 3 Einzahlungen getätigt haben, automatisch Status und umtauschbare Comppoints verdienen können.
  3. Ein Comppoint = 25 AUD/CAD/NZD/EUR/USD in Spielautomaten und 200 AUD/CAD/NZD/EUR/USD in Live-Spielen.
  4. Preise werden automatisch unmittelbar nach Bestehen des Levels vergeben.
  5. Gewinne aus Freispielen unterliegen einer Wettanforderung.
  6. Richard Casino behält sich das Recht vor, die Levelanforderungen und Preise jederzeit zu ändern.
  7. Richard Casino behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zurückzuziehen.

Comppoints-Rate:

Prämienstatuspunkte in Slots: 1 Punkt pro 25 EUR, 25 USD, 25 CAD, 25 AUD, 250 NOK, 115 PLN, 25 NZD, 4000 JPY, 130 BRL, 500 ZAR, 0,0016 BTC, 0,19 BCH, 0,026 ETH, 0,63 LTC, 680 DOG, 25 USDT.

Prämienstatuspunkte in allen Spielen außer Spielautomaten: 1 Punkt pro 200 EUR, 200 USD, 200 CAD, 200 NZD, 200 AUD, 2000 NOK, 945 PLN, 29525 JPY, 1050 BRL, 0,0096 BTC, 1,69 BCH, 0 ,12 ETH, 3,55 LTC, 1600 DOG und 200 USDT.

BESTANDTEILE

Beachten Sie, dass alle Spieler, die mehr als 3 Einzahlungen getätigt haben, automatisch Status und umtauschbare Comppoints verdienen können. Sie können Ihre verdienten einlösbaren Comppoints auf Ihrer Profilseite eintauschen. Beachten Sie, dass die Mindestanzahl an umzuwandelnden Comppoints 100 beträgt. Sie können nur einlösbare Comppoints ändern. Der Umtausch von Treuepunkten ist ab Stufe 22 des Treueprogramms möglich. Das Ergebnis der Tausch-Comppoints unterliegt einem Wetteinsatz von x10.

Der Wechselkurs beträgt 100 Punkte für 2,00 EUR, 100 Punkte für 2,00 USD, 100 Punkte für 2,00 CAD, 100 Punkte für 2,00 AUD, 100 Punkte für 20,00 NOK, 100 Punkte für 9,45 PLN, 100 Punkte für 2,00 NZD, 100 Punkte für 295 JPY, 100 Punkte pro 10,50 BRL, 100 Punkte pro 0,00009600 BTC, 100 Punkte pro 0,01690000 BCH, 100 Punkte pro 0,001200000 ETH, 100 Punkte pro 0,03550000 LTC, 100 Punkte pro 16,00000000 DOG und 1 00 Punkte pro 2,00000000 USDT

Einlösbare Comppoints in Slots: 1 Punkt pro 25,00 EUR, 1 Punkt pro 25,00 USD, 1 Punkt pro 25,00 CAD, 1 Punkt pro 25,00 AUD, 1 Punkt pro 250,00 NOK, 1 Punkt pro 115,00 PLN, 1 Punkt pro 25. 00 NZD, 1 Punkt pro 4000,00 JPY, 1 Punkt pro 130,00 BRL, 1 Punkt pro 500,00 ZAR, 1 Punkt pro 0,0016 BTC, 1 Punkt pro 0,19 BCH, 1 Punkt pro 0,026 ETH, 1 Punkt pro 0,63 LTC, 1 Punkt pro 680 DOG, 1 Punkt pro 25,00 USDT.

Prämien Sie einlösbare Comppoints in allen Spielen außer Spielautomaten: 1 Ausgabe pro 200,00 EUR, 1 Punkt pro 200,00 USD, 1 Punkt pro 200,00 CAD, 1 Punkt pro 200,00 NZD, 1 Punkt pro 200,00 AUD, 1 Punkt pro 2.000,00 NOK, 1 Punkt pro 945,00 PLN , 1 Punkt pro 29.525 JPY, 1 Punkt pro 1.050,00 BRL, 1 Punkt pro 0,00960000 BTC, 1 Punkt pro 0,120000000 ETH, 1 Punkt pro 1,69000000 BCH, 1 Punkt pro 3,55000000 LTC, 1 Punkt pro 1.600,0000000 0 DOG und 1 Punkt pro 200.00000000 USDT.

australia_overlay

General Bonus Terms and Conditions

All bonus offers are strictly limited to one per: person and their family, home address, email address, IP-address, telephone number, account number, credit or debit card number, e-wallet number, payment system account (Neteller, Skrill, etc.), one electronic device (computer, mobile phone, tablet, etc.).

All the players can take advantage of the bonuses, except for the cases when the bonus has country restrictions and the player is a citizen of one of these countries. Players from Sweden, Poland and Finland are not allowed to receive bonuses. Any bonuses are not available to players from Sweden, Poland and Finland, including participation in any kind of promotional programs, receiving VIP rewards, as well as exchange of comp points.


The player is not allowed to abuse the bonus offers. In case of such abuse the Casino has the right to prohibit the player from receiving any bonuses and to cancel any winnings received using bonus funds, both at the moment of wagering and after it.

All the bonuses are added according to the UTC time zone.

In case of detecting duplicate registrations of one person, we have the right to limit or refuse providing bonus offers to such customer.  

Some bonuses can not be available for players in case of absence of verified personal data: Identification document, phone number, email address.

Sign-up bonuses (offered by our partners) are not available in case of absence the specified points:

verified email, verified phone number, “use bonuses”, “send email promo”, “send sms promo” options must be turned on in Profile.

All the deposit bonuses have a minimum deposit requirement for obtaining the bonus, limitation of the maximum possible bonus amount, wagering terms, limitation of the maximum amount of bets while wagering, time limitation of bonus life, unless otherwise indicated, max cashout amount.

Any issued bonuses are by default limited to a maximum bet during wagering: 5 EUR/USD; 8 CAD/NZD/AUD; 50 NOK; 20 PLN; 630 JPY; 30 BRL; 0.00023 BTC; 0.01651 BCH; 0.01458 ETH; 0.05 LTC; 495 DOG; 5 USDT, unless otherwise specified. Max bet limit includes bets doubling after a game round has been completed as well as bonus rounds (purchased within the game).

The winnings obtained by using bonuses become available for withdrawal only after meeting the requirements of all wagering rules.

All the bonuses are non-sticky. It means, you cannot request your withdrawal until wagering requirements are fully fulfilled. Also, you start playing for real money first, then for bonus money, and as soon as bonus money is lost, the bonus also gets lost.

The validity of the bonus is 14 days from the moment it was received, unless otherwise indicated. At the end of the bonus period, if the bonus remains valid and the conditions of wagering are not met, all bonus money and winnings are void.

Bonuses are automatically cancelled upon active balance reaching the amount of 0.05 USD; 0.05 EUR; 0.05 NOK; 0.05 AUD; 0.05 JPY; 0.05 NZD; 0.05 CAD; 0.05 PLN; 0.000001 BTC; 0.00001 BCH; 0.00001 ETH; 0.0005 LTC; 10 DOG; 0.05 USDT or less. This term only applies to balance tied to a bonus, i.e. deposit + bonus, or a bonus only (in case of a no deposit bonus), and doesn't apply to funds on player's balance gained from other deposits or bonuses.

A player can request a withdrawal of their deposit before meeting the requirements for bonus wagering. In this case, the amount of the bonus and winnings are void, and the remaining funds, if any, are paid to the player.

The maximum winnings that will be paid out resulting from any free spins bonus will be 100 EUR, 100 USD, 150 AUD, 140 CAD, 160 NZD, 1000 NOK, 450 PLN, 13000 JPY, 630 BRL, 0.002 BTC, 0.19 BCH, 0.03 ETH, 0.63 LTC, 500 DOG, 100 USDT. Any winnings exceeding this amount will be forfeited upon withdrawal. Please note that until withdrawal of relevant balance is processed, funds on the balance will be considered a subject to maximum winnings rule.

The maximum winnings that will be paid out resulting from any cash bonus, cashback, personal bonus, free chip bonus (including, but not limited to Welcome Package, Weekend Reload, Special Bonuses for VIP Levels, Comppoints, Tournament wins, Lottery wins, etc.) will equal the bonus amount multiplied by 10 unless otherwise stated. Any winnings exceeding this amount will be forfeited upon withdrawal. Please note that until withdrawal of relevant balance is processed, funds on the balance will be considered a subject to maximum winnings rule.

To withdraw no deposit bonus winnings, you need to make a minimal deposit with a payment system you want to make a withdrawal with. In this case, the x3 deposit wager requirement does not apply and both winnings and the deposit can be withdrawn without any play through.

A player has the right to cancel any bonuses without proceeding to their wagering, without any loss of their own funds.

Only one bonus can be activated at a time. The deposit bonuses cannot be combined.

A player has the right to refuse from any bonuses from the Casino.

Delaying any game round in any game, including free spins features and bonus features, to a later time when you have no more wagering requirement and/or performing new deposit(s) while having free spins features or bonus features still available in a game is prohibited.

Please, note that not in all games a bet amount is fully taken into account when wagering the bonus. 100% of the bet is taken into account when playing slots, except for the slots below.

Playing for bonuses is not available in the following slots: Craps (1x2 Gaming), Scarab Treasure (Amatic), No such games (Belatra), Ninja (Endorphina), 1429 Uncharted Seas (Epic Media), Egyptian Dreams Deluxe, Knockout Football, London Hunter, Magic Oak, Pumpkin Patch, Santa’s Village (Habanero), Mega Boy, Roo Riches, Super Fast Hot Hot Respin, Tree of Fortune, Vegas High Roller (iSoftbet), Dead or Alive, Devil's Delight, Lucky Angler, Reel Rush 2, Reel Steal, Robin Hood: Shifting Riches, Scudamore's Super Stakes, Serengeti Kings, Single Deck Blackjack Professional Series, The French Roulette, The Wish Master, TXS Hold'em Professional Series (NetEnt), Baker's Treat, Eye of the Kraken, Golden Legend, Happy Halloween, Hugo 2, MULTIFRUIT 81, Pearls of India, Pimped, Rage to Riches, Royal Masquerade, Sea Hunter, Tower Quest (Play'nGo), Queen of Gold, Jade Butterfly (Pragmatic), 300 Shields, African Quest, Agent Valkyrie, Astro Legends: Lyra and Erion, Art of the Heist, Beautiful Bones, Bikini Party, Book of Oz, Bookie of Odds, Break Da Bank Again Respin, Castle Builder, Castle Builder II, Cool Buck, Craps, Dragon Dance, Forsaken Kingdom, Gems Odyssey, Gems Odyssey 92, Hot Ink, Le Kaffee Bar, Magic of Sahara, Medusa, Peek-a-Boo - 5 Reel, Pets Go Wild, Reel Gems, Retro Reels, Retro Reels Diamond Glitz, Retro Reels Extreme Heat, Scrooge, Spectacular Wheel of Wealth, Stardust, Tomb Raider - Secret of the Sword, Tomb Raider, Untamed Bengal Tiger, Untamed Crowned Eagle, Untamed Giant Panda, Untamed Wolf Pack, Vampire: The Masquerade - Las Vegas, Village People Macho Moves, Wheel of Wealth Special Edition, Wheel of Wealth, Wild Orient, Zombie Hoard (Quickfire), Skulls Up! (Quickspin), Three Musketeers (Red Tiger), Kingmaker, Lil Devil (Relax), Cupids Strike 2, Divine Forest, Lemur Does Vegas, Summer Splash, Mines of Gold (Spinomenal), 1429 Uncharted Seas (Thunderkick), Alchymedes, Cazino Cosmos, Dark Vortex, Dwarf Mine, Double Dragons, Holmes and the Stolen Stones, Jackpot Raiders, Jokerizer, Ozwin’s Jackpots, Spina Colada, The Dark Joker Rizes, The Royal Family, Tut's Twister, Vikings go to Hell, Vikings go Berzerk, Wicked Circus, Wolf Hunters (Yggdrasil), all Jackpot slots, all Microgaming games.

All table games, roulette – 5% of the bet, video poker - 5%, craps - 5%.

When gambling with bonus funds, all the winnings requested for withdrawal pass a check prior to payment processing. The Casino reserves the right to request the user to confirm the personal data and payment method data as a result of the check.

The use of bonus funds purely to progress through the bonus stages is prohibited, particularly in the cases when bonus or cash funds are used purely to progress through the bonus stages (e.g. collecting 9 out of 10 coins to reach the bonus feature), and then final stages (e.g. playing to collect the final coin to reach 10 out of 10 and the bonus feature) are completed with cash bets when bonus funds have been forfeited, lost or wagering has been met, and converted to cash. All the winnings gained during that play may be considered void.

The Casino has the right to revoke any bonuses and winnings, as well as to confiscate all the money in the account if it has been obtained dishonestly or in violation of these rules.

For one-time bonuses for special events, the wager, minimum deposit and activation time can be changed.

The Casino reserves the right to amend and supplement these terms at any time.

WELCOME PACKAGE

To get the first/second/third welcome bonus, you must make a deposit of at least 20 AUD, 20 EUR, 20 CAD, 20 NZD, 20 USD, 200 NOK, 95 PLN, 2820 JPY, 30 BRL, 0.00095 BTC, 0.014 ETH, 0.23 LTC, 0.17 BCH, 235 DOG, and 20 USDT.

The maximum first bonus amount is 100% of the deposit amount, but not more than 1000 EUR, 1000 USD, 1000 CAD, 1000 AUD, 10000 NOK, 4700 PLN, 1000 NZD, 145030 JPY, 5600 BRL, 0,06 BTC, 9,55 BCH, 0,8 ETH, 13,75 LTC, 11700 DOG, 1000 USDT.

100 free spins will be given within four days starting from the day you activate the bonus, 25 free spins per day.

You can play your free spins in Elvis Frog in Vegas by BGaming.

The maximum second bonus amount is 75% of the deposit amount, but not more than 1500 EUR, 1500 USD, 1500 CAD, 1500 AUD, 15000 NOK, 7045 PLN, 1500 NZD, 217555 JPY, 8415 BRL, 0,09 BTC, 14,55 BCH, 1,23 ETH, 20 LTC, 17565 DOG, 1500 USDT.

50 free spins will be given within two days starting from the day you activate the bonus, 25 free spins per day.

You can play your free spins in Richard Wild Cash by BGaming.

The maximum third bonus amount is 50% of the deposit amount, but not more than 2500 EUR, 2500 USD, 2500 CAD, 2500 AUD, 25000 NOK, 11740 PLN, 2500 NZD, JPY, BRL, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, 2500 USDT.

150 free spins will be given within three days starting from the day you activate the bonus, 50 free spins per day.

You can play your free spins in Domnitor's Treasure by BGaming.

The duration of activation for free spins and the deposit bonus is one day. The duration of the playthrough period for free spins is three days, and seven days for the cash bonus.

To wager the bonus / free spin result, you need to make bets for an amount 40 times the bonus / free spin result amount.

The maximum withdrawal amount processed to a player is 10,000 € per week and 30,000 € per month, unless otherwise specified in the Terms & Conditions of a specific promotion. For players currently using Welcome Pack offers, the maximum withdrawal amount per transaction is 1,000 EUR/AUD/CAD/NZD/USD or equivalents.

TUESDAY FREE SPINS

To get the Tuesday free spins, your deposits shall be as follows:

50 free spins - use code FS50 with deposit of at least 50 AUD, 40 EUR, 50 CAD, 50 NZD, 40 USD, 400 NOK, 185 PLN, 5675 JPY, 220 BRL, 0.0019 BTC, 0.027 ETH, 0.47 LTC, 0.33 BCH, 500 DOG, and 40 USDT. Free Spins are available in the Elvis Frog TrueWays or Bonanza Billion or Book Of Nile Lost Chapter or Hit in Vegas.

80 free spins - use code FS80 with deposit of at least 80 AUD, 70 EUR, 80 CAD, 80 NZD, 70 USD, 700 NOK, 375 PLN, 11350 JPY, 445 BRL, 0.0037 BTC, 0.055 ETH, 0.94 LTC, 0.66 BCH, 1000 DOG, and 70 USDT.

Free Spins are available in the Elvis Frog TrueWays or Bonanza Billion or Book Of Nile Lost Chapter or Hit in Vegas.

150 free spins - use code FS150 with deposit of at least 120 AUD, 110 EUR, 120 CAD, 120 NZD, 110 USD, 1100 NOK, 520 PLN, 15615 JPY, 610 BRL, 0.0052 BTC, 0.075 ETH, 1.3 LTC, 0.90 BCH, 1380 DOG, and 110 USDT.

Free Spins are available in the Elvis Frog TrueWays or Bonanza Billion or Book Of Nile Lost Chapter or Hit in Vegas.

Free spin activation duration is seven days, and free spin duration and free spin result duration are three days.

To wager the free spin result, you need to make bets for an amount 40 times the free spin result amount. The bonus is available on Tuesdays after three successful deposits.

WEEKEND RELOAD

Players will get a bonus of +50% up to 500 EUR, 500 USD, 500 CAD, 500 AUD, 5000 NOK, 2350 PLN, 500 NZD, 72500 JPY, 2800 BRL, 0,03 BTC, 4,85 BCH, 0,4 ETH, 6,87 LTC, 5865 DOG, 500 USDT once from 00:01 Saturday to 23:59 Sunday. The bonus is available only once during the weekends after three successful deposits.

To get the weekend reload bonus, your deposit shall be with code WEEKEND and at least 45 AUD, 30 EUR, 45 CAD, 45 NZD, 30 USD, 300 NOK, 140 PLN, 4350 JPY, 170 BRL, 0.0018 BTC, 0.025 ETH, 0.40 LTC, 0.30 BCH, 350 DOG, and 30 USDT.

To wager the bonus, you need to make bets for an amount 40 times the bonus amount. 

BIRTHDAY BONUS

The Birthday Bonus of 100% + 30 FS is available for everyone once a year by a code, which you'll get on your birthday via email. Bonus credits every year on birthday and available for the next 3 days.

To get the birthday bonus, your deposit shall be at least 45 AUD, 30 EUR, 45 CAD, 45 NZD, 30 USD, 300 NOK, 140 PLN, 4350 JPY, 170 BRL, 0.0018 BTC, 0.025 ETH, 0.40 LTC, 0.30 BCH, 350 DOG, and 30 USDT. 

Maximum bonus amount is 500 EUR, 500 USD, 500 CAD, 500 AUD, 5000 NOK, 2350 PLN, 500 NZD, 72500 JPY, 2800 BRL, 0,03 BTC, 4,85 BCH, 0,4 ETH, 6,87 LTC, 5865 DOG, 500 USDT.

To wager the bonus, you need to make bets for an amount 40 times the bonus amount. Games for enjoying this bonus are Sun of Egypt 3 or Lion Gems Hold and Win by Redgenn.

HIGH ROLLER BONUS

The high Roller bonus of 50% is available for everyone who has made a deposit of over 300 EUR, 300 USD, 300 CAD, 300 AUD, 3000 NOK, 1400 PLN, 300 NZD, 43100 JPY, 1700 BRL, 0,018 BTC, 2,9 BCH, 0,24 ETH, 4 LTC, 3430 DOG, 300 USDT.

When the bonus is available for you, activate it with single deposit of 300 EUR, 300 USD, 450 CAD, 450 AUD, 3000 NOK, 1410 PLN, 450 NZD, 42330 JPY, 1660 BRL, 0,014 BTC, 0,21 ETH, 3,5 LTC, 3530 DOG, 300 USDT with code HIGH.

You can activate bonus only once.

Maximum amount is 2500 EUR, 2500 USD, 2500 CAD, 2500 AUD, 25000 NOK, 11740 PLN, 2500 NZD, JPY, BRL, BTC, BCH, ETH, LTC, DOG, 2500 USDT. To wager the bonus, you need to make bets for an amount 40 times the bonus amount.

LOYALTY PROGRAM

  1. To move to the next level, you must collect comppoints.
  2. Comppoints are awarded for bets only with real money in any game. Note, that all players who made 3+deposits automatically can earn status and exchangeable comppoints.
  3. One comppoint = 25 AUD/CAD/NZD/EUR/USD in slots and 200 AUD/CAD/NZD/EUR/USD in live games.
  4. Prizes are awarded automatically immediately after passing the level.
  5. Free spins winnings are subject to a wagering requirement.
  6. Richard Casino reserves the right to change the level requirements and prizes at any time.
  7. Richard Casino reserves the right to withdraw the promotion at any time.

Comppoints Rate: 

Award status comppoints in slots: 1 point per 25 EUR, 25 USD, 25 CAD,  25 AUD,  250 NOK, 115 PLN, 25 NZD,  4000 JPY, 130 BRL, 500  ZAR, 0,0016 BTC, 0,19 BCH, 0,026 ETH, 0,63 LTC, 680 DOG, 25 USDT.

Award status comppoints in all games except slots: 1 point per 200 EUR, 200 USD, 200 CAD, 200 NZD, 200 AUD, 2000 NOK, 945 PLN, 29525 JPY, 1050 BRL, 0,0096 BTC, 1,69 BCH, 0,12 ETH, 3,55 LTC, 1600 DOG, and 200 USDT.

COMPPOINTS

Note, that all players who made 3+deposits automatically can earn status and exchangeable comppoints. You can exchange your earned redeemable comppoints from your profile page. Note that the minimum amount of comppoints to convert is 100. You can change only redeemable comppoints. The exchange of comp points is available from level 22 of the loyalty program. The result of the exchange comppoints is subject to wagering x10.

The exchange rate is 100 points per 2.00 EUR, 100 points per 2.00 USD, 100 points per 2.00 CAD, 100 points per 2.00 AUD, 100 points per 20.00 NOK, 100 points per 9.45 PLN, 100 points per 2.00 NZD, 100 points per 295 JPY, 100 points per 10.50 BRL, 100 points per 0.00009600 BTC, 100 points per 0.01690000 BCH, 100 points per 0.001200000 ETH, 100 points per 0.03550000 LTC, 100 points per 16.00000000 DOG, and 100 points per 2.00000000 USDT

Award redeemable comppoints in slots: 1 points per 25.00 EUR, 1 points per 25.00 USD, 1 points per 25.00 CAD, 1 points per 25.00 AUD, 1 points per 250.00 NOK, 1 points per 115.00 PLN, 1 points per 25.00 NZD, 1 points per 4000.00 JPY, 1 points per 130.00 BRL, 1 points per 500.00 ZAR, 1 points per 0,0016 BTC, 1 points per 0,19 BCH, 1 points per 0,026 ETH, 1 points per 0,63 LTC, 1 points per 680 DOG, 1 points per 25.00 USDT.

Award redeemable comppoints in all games except slots: 1 issues per 200.00 EUR, 1 point per 200.00 USD, 1 point per 200.00 CAD, 1 point per 200.00 NZD, 1 point per 200.00 AUD, 1 points per 2,000.00 NOK, 1 point per 945.00 PLN, 1 point per 29,525 JPY, 1 point per 1,050.00 BRL, 1 point per 0.00960000 BTC, 1 point per 0.120000000 ETH, 1 point per 1.69000000 BCH, 1 point per 3.55000000 LTC, 1 point per 1,600.00000000 DOG, and 1 point per 200.00000000 USDT.